Diätpillen

Ich habe sie ausprobiert. Solche die ein Gel im Magen bilden und so für ein Sättigungsgefühl sorgen sollen. Ok, das Sättigungsgefühl war da, das kann ich bestätigen aber ich habe 5kg zu genommen. Also fort damit, meine Variante zur Gewichtsreduktion?

Jeden Bissen kauen bis nix mehr geht. Langsam und in Ruhe. Wenn das Sättigungsgefühl Eintritt, aufhören. Viel Wasser trinken und wenn es wirklich eilig ist und Heisshunger, dann erstmal ein großes Glas Wasser und einen Eiweiss Shake. Mein Goodie? Eiskaffee zum anrühren und Kaffee, viel Kaffee, da ich mit Milch und Zucker trinke, dann aber die entsprechende Mahlzeit aus lassen. Jetzt im Sommer viel Wassermelone. Was soll ich sagen? Die 5 kg sind wieder weg. Ach ja für unterwegs habe ich immer proteinriegel oder Müsliriegel im Auto. Bei mir klappt es. Das heisst nicht, daß das gesund ist aber mir hilft es. Schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s