Spielempfehlung

Heute haben wir uns Kakerlaloop von Ravensburger geholt. http://www.ravensburger.de

Ein Brettspiel für 4Spieler. Ziel des Spieles ist es mit würfeln und setzen es zu schaffen, seine Spielfiguren ins Ziel zu bekommen. Zwischendurch muss man stoppen weil während des Spieles eine batteriebetriebene Plastikkakerlake teilweise unter und auch auf dem Spiel Brett rum saust und auch Spielfiguren raus kicken kann, die Dann neu anfangen müssen. Sehr zu empfehlen ich schätze mal ab 8Jahren ungefähr. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s