Lebensweisheiten

Es ist heute kein Test, sondern eher ein Jahresabschluss mit Weisheiten oder vielmehr Tatsachen.

Kennt ihr diese Tage? Es ist früh,ihr habt einen wichtigen Termin, draussen liegt Schnee,  das heißt noch früher los fahren. Im Bad seit ihr dabei das perfekte Augenmakeup zu kreieren, feuchte Wimperntusche und plötzlich müsst ihr niesen, einmal,zweimal,dreimal.

Der Mensch an sich hat eine eingebaute Funktion, das man bei selbigem niesen automatisch die Augen schließt……..wenn man nun,mit eben noch feuchter Wimperntusche niest, sieht man anschließend aus, wie ein Panda auf Extasy.so ist die Natur. Ein Drama, eben noch feucht die Wimperntusche,immer wenn sie gleichmäßig ums Auge herum verteilt ist,ist sie plötzlich trocken.wie Beton. Auch so will es die Natur. Also alles noch mal von vorn.Lidschatten,Wimperntusche,Kanal und bloß nicht niesen, sonst werden die Kinder wach und kommen rein geschlappt, und geben mehr oder weniger sinnvolle Kommentare ab……aber dazu ein anderes mal im Hexenhaeuschen.

Das ist aber das selbe Phänomen wie wenn man frischen Nagellack drauf hat, und man auf Toilette muss.immer…oder man in dem Moment das Haustier einfangen muss, weil es sonst sein Leben und das Stromkabel ruiniert. Hatten wir alles schon.und erkläre mal Besuchern, warum der schwarze Zwergwidderhase so hübsche rote Lackspuren im Fell hat.das finden die seltsam die Leute. So, ich muss auf die Räder, wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen erholsamen Jahreswechsel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s