Brandnooz Cool Box Mai 2017

So, hier ist es nun das Bild zu Box. Der Inhalt war sehr gut und ich kann auch fast alles gebrauchen.
Auf Anhieb begeistert war ich ja von dem laktosefreien Cappuccino Drink. Da ich Milch mit Laktose nicht vertrage. Und den Porridge habe ich verschenkt den mag hier keiner. Es gibt noch Restbestände auf http://www.brandnooz.de, aber ich denke, bei dem tollen Inhalt werden die bald ausverkauft sein. Ist meistens so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s