Kleines Nähprojekt

Ich hatte heute überraschend Zeit und habe was praktisches für die Frau genäht, um noch mehr Ordnung in der Handtasche zu schaffen . So ganz spontan ohne Massnehmen oder ähnliches. Also tadaaaaaa 😄

IMG_6528

IMG_6529
Selbstverständlich kann man auch andere Dinge da rein tun. Aber ich brauchte das Täschchen genau dafür.

Ach ja 😄ich weiß das die Nähte etwas schief sind aber das ist normal bei mir und stört mich nicht ☺️nähe gerne Freestyle ohne vorher zu messen oder ähnliches. So alles Pi mal Daumen 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s