Bastelstunde 2.0

Heute kamen die Döschen für meine zukünftig selbstgemachte Lippenpflege aber leider stellte sich heraus, das sie ungeeignet sind, da es sich um Stapeldosen handelt und somit für 18 Stück nur 3 Deckel vorhanden sind. Also andere bestellt und die Stapeldosen als Perlenaufbewahrungsbehälter umfunktioniert. So kann ich sie wenigstens mal nach Farben sortieren.
Es hatte ein bischen was von Aschenbrödel, wie ich hier die Perlchen sortiert habe. Habe aber zwidchendurch aufhören müssen, weil das große Kind einen Taxiservice brauchte, aber irgendwas ist ja immer. Junior hat 2 Minuten geholfen und dann wollte er freiwillig lieber Hausaufgaben machen😂😂😂😩😂

IMG_6313.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s