Brandnooz Box Dezember 2014

 

Das Bild zur Box gabs ja schon vor Weihnachten also hier die Bewertung, nachdem ich ja erst etwas zwiegespalten war wegen des Inhalts, kommt nun die Vorstellung der einzelnen Produkte.

Die Box ist monatlich zu bestellen bei www.brandnooz.de. Alle verlinkten Websiten sind wie immer ohne Gewähr.

Hengstenberg Genießer Rotkohl

Im Beutel mit Portwein und Preisselbeeren. Fix und fertiger Rotkohl nur zum Erhitzen im Topf. Ein interessanter Geschmack der für Eilige sicher sehr ideal ist, wegen der schnellen Zubreitung aber ich für meinen Teil mach ihn lieber klassisch selber aus frischem Rotkohl.

Em Eukal Gummidrops

in der Sorten Anis-Fenchel, Orange-Ingwer und Eukalyptus-Menthol. Sehr wohltuende Bonbons zum Lutschen und Kauen gerade in der Erkältungszeit ideal. Auch für Kinder geeignet weil sie schön klein sind allerdings nicht für Gebissträger, da sie ganz schön kleben.

Bugles Paprika Geschmack

Hütchenförmiger Maisschnack mit einer leichten Paprikanote. Uns war der Geschmack etwas zu langweilig und fade, aber wer es mag dürfte Knabberfreude daran haben.

Goodnooz Schokobox

Eine Geschenkbox mit einer Tafel Lind Hello Schokolade zum Weitergeben. Mit Gutschein für ein Angebot einer Goodnoozbox.

Seeberger Serbische Pistazien

gesalzene Pistazien der bekannt guten Marke Seeberger. Ich mag sie schon ewig also kann sie nur weiter empfehlen. Hatte sie schon mal in einer anderen Box und hab mich darüber sehr gefreut.

Lindt Hello Cookie und Cream

Leckere Schokolade in bester Lindt Qualität mit einer knusprigen Cookie-Cream Füllung.

Hitschler Saure Fruchtgummi Monster

Lecker fruchtig sauer für den der es mag. Ich mag sie leider nicht 😉

Wie schon gesagt, war die Box sehr süsslastig und ich hätte mir bischen mehr weihnachtliches gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s