Bewertung der Degustabox Dezember 2014

Degustabox Dezember 2014

Nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, mal die Degustabox zu testen und ich euch neulich ja schon das Bild dazu gezeigt habe, möchte ich gern die einzelnen Produkte vorstellen.

Zu bestellen ist die Box bei www.degustabox.de

Enthalten waren:

Rauch Happy Day Pink Guave

Leckerer fruchtiger Saft nicht zu süß und auch toll zum mischen mit Mineralwasser oder ähnlichem.

Odenwalder Marzipankonditorei Marzipanherz

Ein schön eigepacktes Marzipanherz mit kleinen liebevollen Details. Handgefertigt mit Tradition. Mehr unter www.odenwaelder-marzipan.de . Ich habe es verschenkt, und daher zum Geschmack noch nichts sagen.

Lindt-Lindor

zarte kleine Schokokugeln von Lindt. Traditionell hergestellt, nur zu empfehlen.

Lays deep ridged

Chips mit tieferen Rillen als normal dadurch besonders knusprig und knackig. Habe allerdings die Geschmacksrichtung naturell erwischt und mag eigentlich lieber, die kräftig gewürzten.

Biozentrale Milchreis

In 15 Minuten zubereitet aber nicht hier, ich hab ihn verschenkt.

Capri Sonne Freezies

Eis von Caprisonne in meinem Fall mir Kirschgeschmack. Eben solche Eisriegel aus aromatisierten Wassereis zum rausquetschen, wie es auch überall in der billigen version gibt. Mir zu süß aber eins von zwei Kindern fand es sehr lecker

Cilia Teefilter

Zu verwenden ohne Halterung. Die gabe ich auch verschenkt, da ich keine Verwendung dafür habe.

Em Eukal Gummidrops in drei Sorten. Die selben wie in der brandnooz-box also sind wir jetzt ausreichend eingedeckt mit Hustenstillenden Knatschbonbons 😉

Zetti Knusperflocken

Ein Plusprodukt. Fein gemahlenes RoggenvollkornKnäckebrot in zarter Vollmilchschokolade. Absolut lecker und mal was anderes als normal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s