Päx knusper Apfel aus der Couchbox

Habe jetzt mal bei Päx bestellt und werde euch berichten

anmoresa testet

IMG_5692.JPG

IMG_5693.JPG
Ich suchte gerade was leckeres zum knuspern und habe deshalb die Äpfel probiert und bin ganz begeistert. Wenn man die ( innen beschichtete ) Papiertüte aufreißt, dann empfängt einem der reine Apfelgeruch als wenn man im Herbst einen frischen Apfel vom Baum pflückt. Die Scheiben sind knusprig und zergehen trotzdem auf der Zunge. Der Geschmack ist die ideale Mischung zwischen süß und sauer ähnlich dem Boskoop Geschmack. Ihr merkt, ich bin vollkommen begeistert. Daher der extra Beitrag. Zusätzlich ist die Tüte auch wiederschliessbar zum später weiter knuspern 🙂
Die leckeren Äpfel sind zu bestellen bei www. paexfood.de
Hatte in einer anderen Box schon mal von paexfood die getrockneten Tomaten die waren auch toll

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s