Überraschender Dezember

Heute hatte ich Zeit, und habe mich bei vielen Produktests angemeldet. Bin mal gespannt, was daraus wird.
Außerdem warte ich noch auf die neue My couchbox von http://www.mycouchbox.de und auf die degustabox. Ich glaube, das wird ein überraschender Dezember.
Die Bewertung von der Brandnooz Backbox folgt noch.
Über den Rest werde ich berichten.
Nebenher werde ich mir die Zeit mit Plätzchenbacken vertreiben und diversen Veranstaltungen und Geburtstagen. Der Dezember ist folgestopft mit Terminen. Hurra 😳

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s