Bewertung Jacobs Test

Vor ein paar Wochen durfte ich ja mit Unterstützung von http://www.go- feminin.de zwei Sorten Jacobs Kaffee ganze Bohne testen. Pünktlich zum Testbeginn hat mein Kaffeevollautomat den Geist auf gegeben, was aber nicht an den Bohnen lag :-). Der Espresso ist zu einer Freundinn gewandert und wurde da ausgiebig getestet und für „sehr lecker und belebend mit einem guten Aroma“ bewertet.
Den Crema habe ich behalten und ganz wie früher gemahlen und von Hand aufgebrüht.
Der Geschmack übertraf meine Erwartungen auf jeden Fall. Sehr vollmundig ohne große Säure und die Crema hat gehalten was sie versprochen hat. Bin sehr positiv überrascht und bedanke mich nochmal bei feminin, das ich an dem Test teilnehmen durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s