Meine Bewertung der Brandnooz Vital Box

Ich nutze die Zeit und schieb noch schnell meine persönlichen Erfahrungen mit der Brandnooz Vital Box hinterher. Die Lieferung war diesmal etwas schwierig aber da gab es wohl von Seiten des Versenders http://www.brandnooz.de irgendwelche Probleme, aber auch das kann mal passieren. Trotz all der Technik sind wir alles nur Menschen. Auf meine Nachfrage nach dem Liefertermin kam innerhalb von 24 Stunden eine nette email, so sieht Kundenservice aus. Das Bild zur Box gabs im Septemberbeitrag.

Aber nun geht’s los.

Hipp Riegel Getreide-Apfel Traube
Der Geschmack hat meine Kinder, die als Tester fungiert haben, nicht vom Hocker, wie man so schön sagt. Ich fand ihn eigentlich ganz lecker. So zum mitnehmen, für unterwegs wenns mal wieder länger dauert für mich super. Fruchtig und hat biss. Was will man mehr?

A.Vogel Yummis Kirsch Geschmack
Es handelt sich hierbei um so eine Art fruchtiges Kaubonbon, dass aber nicht zu süß ist.
Laut Packungsaufdruck sogar vegetarisch und vegan was aber für uns nicht ausschlaggebend ist. Der Geschmack erinnert mich ein wenig an die Kinderemeukal von früher, falls die jemand kennt. Ich hab sie geliebt. Klare Kaufempfehlung.

Indi Coco
Ein Kokoswasser was ich aber verschenkt habe, weil ich den Geschmack nicht so sehr mag. Die Beschenkte fand es so „naja“ 🙂

Päx Food Knusprige Kirschtomaten
Getrocknete Kirschtomaten ohne Zusätze. Ich hab sie getestet in Nudelsoße und Bratensoße sowie im Feldsalat und fand sie sehr lecker. Leider kann man das Produkt nur  bestellen soviel ich weiß. (wer interesse hat http://www.paexfood.de) da gibt es noch viele andere Sorten an getrocknetem Obst und Gemüse. Für den Vorrat ideal.

Nu3 Goji
Getrocknete Goji Beeren. Der Geschmack ist so eine Mischung zwischen süß und sauer. Sie wurde getestet in Müsli und Jogurt und für gut befunden. Laut Packungsangabe haben sie einen hohen Eisenanteil, wichtige Spurenelemente und wertvolle Antioxidantien. Online erhältlich bei Interesse auf http://www.nu3.de

Vöslauer Balance Juicy „Zitrone“
Eine leckere Limo die nicht zu süß ist, und gut gekühlt ein echter Genuss. Der Geschmack erinnert ein wenig an die üblichen IsoGetränke. Werde ich im Sommer auf jeden Fall nachkaufen.

Seeberger Superfrucht Selection
Die ganze Palette von leckeren Früchten die es getrocknet gibt. Wurden ebenfalls in Müsli und Jogurt getestet und für sehr Lecker auserkoren.

Zentis leichte Früchte Himbeer
Mein absolutes Highlight in der Box. Enthält Stevia, was den kaloriengehalt noch mal um 30% reduziert, was aber für mich nicht ausschlaggebend ist. Der Geschmack ist wichtig, und der war toll. Fruchtig aber nicht süß, für den idealen Start in den Tag. Egal ob auf dem Brötchen oder im Jogurt. Einfach lecker.

So, ich hoffe ich konnte euch meine Meinung ein bischen nahe bringen und jetzt freue ich mich auf meine Cool Box die heute noch kommt. Der bericht darüber folgt natürlich zeitnah hier in diesem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s