Bewertung der Brandnooz Box September

Hier nun meine persönliche Bewertung der Brandnooz-Box September 2014 von http://www.brandnooz.de

Milka Choco Bonbon
Sehr lecker zwischendurch, nicht zu süß. Auch gut für unterwegs, da einzeln verpackt. Wer Karamell und Schokolade mag, liegt hier genau richtig.

Ovomaltine Crunchy Cream
Eine leckere Alternative zu der üblichen Haselnusscreme. Mit chrunchigen Malzstückchen, die auf der Zunge zergehen. Werde ich bestimmt wieder kaufen und mal als Kuchenbelag austesten und natürlich darüber berichten.

Chio Mikrowellenpopcorn Schoko
Meine Kinder haben es ausprobiert und es einigermassen gefunden, war Ihnen zu wenig süß nehme ich an. Ich fand es lecker aber man sollte es nicht zu lang in der Welle lassen, da es sonst verbrennt und schnell sehr seltsam riecht.

Paulaner Weißbier Zitrone alkoholfrei
Spritzig und fruchtig-herb. Sehr lecker und prima zur Grillparty oder abends wenn man nett zusammen sitzt.

Guarana Brause
Ich mag solche Mittel zum aufpuschen nicht unbedingt, werde sie aber mal bei Gelegenheit probieren und das Ergebnis nachreichen 😉

Beckers Bester Rhabarber Nektar
Die Beschenkte fand ihn sehr lecker und auch nicht zu süß oder zu sauer. Als Schorle wohl auch sehr zu empfehlen, für den der den Geschmack mag. Macht auch keinen pelzigen Geschmack auf der Zunge.

Knorr Bouillon Pur
Leckere kleine Portionen um Geschmack in Soßen zu bringen wenn es mal schnell gehen muss. Ich habe das eigentlich immer im Vorratsschrank. Es gibt das Produkt übrigens auch in anderen Sorten.

Birkel Nudel up Erntefrische Tomate Basilikum
Eine leckere Soße die super zu Nudeln passt als Sauce, in die Bolognese, Lasagne oder als Pizzabelag. Sehr fruchtig und absolut zu empfehlen.

Kölln Müsli Krokant&Nussmix
Knusprig lecker so wie es sein soll. In Joghurt oder Milch eingerührt ein Genuss. Habe, nach meinem Geschmack, noch ein bischen Raspelschokolade eingerührt 😉
Ich kann mir das Müsli auch irgendwie gut in Quark oder Sahne auf einer Torte vorstellen, aber das muss ich noch testen.

So, ich hoffe ich konnte euch die Produkte etwas näher bringen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s