Bewertung der Brandnooz Kult Box 2014

Hier nun meine persönlichen Eindruck der Produkte, die ich von http://www.brandnooz.de in der Kultbox 2014 erhalten habe.

Das zugehörige Foto könnt ihr hier in meinem Beitrag vom 15.September anschauen

Griebenschmalz von Laru
Der Geschmack war sehr gut. Man kann es einfach auf einem frischen Bauernbrot pur essen, aber auch Fleischgerichte braten.

Hela Curry Gewürz Ketchup
Ich kannte das Produkt schon vorher, allerdings in der großen Flasche und nicht in der Tube. Der Ketchup eignet sich zu allen Fleischgerichten und ebenso auch zu Pommes und gegrillten Gemüse.

Leibniz Choco Black n White
Meine Kinder waren restlos begeistert, der leckere, mit Kakao gebackene Keks, der mit weißer Schokolade überzogen ist ist super knusprig und nur zu empfehlen.

Miracoli Spezialität Lasagne
Ich mag leider gar keine Lasagne also habe ich sie verschenkt, die Beschenkten fanden sie super und auch einfach zu zu bereiten, eine leckere Mahlzeit für zwei Personen mit leckerer Soße

Debeukelear Tuc
Die klassischen Tuc Kekse die jeder kennt. Sie fehlen eigentlich bei keinem unserer Ausflüge weil sie lecker sind und keine Schokofinger hinterlassen.

Rama
Zum Backen oder aufs Brot gehört bei uns jede Woche auf den Einkaufszettel

Schwartau Himbeer Sirup
War nicht zu süß, genau richtig zu Vanilleeis oder in Sprudel

Karamalz Limonade Cassis
Mir hat es gut geschmeckt, schön fruchtig und nicht zu süß. Für eine Sommerparty sicher genau das Richtige.

Eszet Schnitte
Gehört auch schon lange zu unserem Haushalt dazu. Schokoladig aufs Brot oder pur zum naschen

Ramazzotti Amaro
Das trinken wir leider gar nicht darum habe ich es verschenkt

Chipsfrisch Currywurst
Im ersten Moment dachte ich das kann nicht schmecken aber im Nachhinein waren sie doch ganz lecker. Nicht so scharf und der Geruch ist wie an der Currywurstbude. Werden wir wieder kaufen.

Mao am sauer
Es war interessant zu probieren aber nach unserer Einschätzung etwas zu sauer.
Also nach meinem persönlichen Geschmack, der ja bei jedem zum Glück ein anderer ist, und ich einige Produkte verschenkt habe, fand ich den Inhalt der Brandnooz-Kultbox trotzdem sehr gut. Wer sich dafür interessiert kann auf http://www.brandnooz.de selber mal schauen

x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s