Pantene Pro-V Anti-Haarverlust Auswertung

Ich hatte ja am 12.9. 2014 einen Pantene Produktest mit Unterstüzung von http://www.for-me-online durchführen dürfen und nun wollte ich euch mein persönliches und damit unverbindliches Testergebnis mitteilen.

Die Meinungen meiner Testerinnen die von mir Produktproben bekommen haben, waren sehr gespalten. Die einen sagten sie fänden es toll die anderen wussten nicht, ob sie es weiter verwenden würden und manche waren zwiegespalten, so wie ich.

Und somit kommt meine Meinung und Erfahrung. Also ich habe kurze,trockene Haare und wasche sie ungefähr alle zwei Tage, manchmal auch jeden Tag das kommt darauf an, was ich vorhabe oder wie mir meine Familie Zeit lässt. 😉

Ich fand, das das Produkt sich schön einmassieren lässt und man auch nicht viel davon braucht ausser die 2-Minuten Intensivkur die sich, nach meiner Meinung, sehr schlecht ausspülen. Für mein Haar ist das Produkt leider nicht geeignet, aber das liegt wahrscheinlich an meiner Haarstruktur. 🙂

Meine Testerinnen, welche öfter mal ein paar Haare verlieren, waren aber zu 70% begeistert. Wahrscheinlich kommt es wirklich auf jeden selber an. Also probiert es einfach aus.

Ich bedanke mich nochmal bei http://www.for-me-online das ich an dem Test teilnehmen durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s