brandnooz Box September

Hallo Ihr lieben,

Eben ist mir die Brandnooz September Box ins Haus geflattert. Ich habe leider keine Fotos gemacht, weil die Technik hier versagt hat, aber ich kann euch schon mal verraten, was diesmal enthalten ist. Wenn ihr an Brandnooz interessiert seit, dann schaut mal unter http://www.brandnooz.de.

Aber nun zum Inhalt:

Köln Müsli Krokant & Nussmix 500g  2,99 Euro

Milka Schoko Bonbon Karamell 132g  1,99

Ovalmite Crunchy Cream 400 g  3,49 Euro

Guarana Schleckbrause Himbeergeschmack 3,5 g  0,79 Euro

Beckers Bester Rhabarber Nektar  1Liter  1,79 Euro

Birkel Nudelup Erntefrisch Tomaten-Basilikum 400g  1,99 Euro

Knor Bouillon Pur  Rind 6×28 g  1,89 Euro

Paulaner Weissbier Zitrone alkoholfrei 6×0,33 l   4,38 Euro

und last but not least

Chio Mikrowellen Popcorn Schokogeschmack 100g 0,99 Euro

Also das Mikrowellenpopcorn haben wir spontan ausprobiert und schon mal für gut befunden. es ist nicht zu süss und man kann es deshalb mal gut zwischendurch essen.

Zu allem anderen schreib ich die Tage noch mal was, und dann kommt auch meine persönliche Auswertung über den Pantene Produkttest.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s